1. und 2. Platz beim 10 Jährigen ATV und Quad
Erstellt am: 14.06.2012

Großer Erfolg für TomMis DreamQuad beim 10jährigen Jubiläums Quad und ATV Treffen in der Westernstadt Pullman City Harz. Dort wurde ein Teilnehmer Rekord Zahl von über 1100 Fahrzeugen verbucht. Hier konnten wir bei der Wahl zum schönsten Sportquad mit unseren eigenen Fahrzeugen Platz 1 und Platz 2 belegen. Weiterhin konnten wir einen Erfolg für unsere Motorenumbauten verbuchen. Auf der Harzer Meile konnten wir uns gegen 4 Zylinder und E-Atv´s behaupten und einen 2 Platz beim Beschleunigungsrennen einfahren. Hier kommt es natürlich nicht nur auf die Motorleistung an.Hier ist auch Rektionsvermögen gefragt.

Das Wochenende auf dem Jubiläumstreffen war ein toller Erfolg für uns.
Nochmal Danke an alle die uns hierbei unterstützt haben.


Diese Website verwendet Cookies und Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Tracking-Tools zu. Weiter zu der Datenschutzerklärung.