Gaestebuch

Jens Haus sagt: 17 Jun 2019 - 14:49

Habe meine MP3 dort gehabt zur Inspektion. Absolut empfehlenswert! Freundlich, kompetent und sehr Serviceorientiert! Klare Empfehlung von meiner Seite!!!

Gruß Jens

Jörg Simeth sagt: 07 Mär 2019 - 17:23
Den Tommy kann man bei Quads wärmstens empfehlen, top Laden. Auch interessant, www.endurofun.de für Zweiräder !!
Tommy wir sehen uns !! Lg Jörg
Norman sagt: 22 Jul 2016 - 08:16
Beste Anlaufstelle für Quad-Teile!
Sehr nett und hilfsbereit, super Service. Besser geht's nicht!
Vielen Dank Tommy.
Michael sagt: 03 Okt 2014 - 21:17

Super netter Kontakt sehr hilfsbereit macht weiter so
lg Michael

Frank sagt: 20 Aug 2014 - 12:53
vielen Dank nochmal Tommy für den Mühe. Macht weiter so.
Matthias sagt: 29 Jul 2013 - 16:04
DreamQuads einfach Top,

vielen Dank nochmal Tommy für den schnellen Support macht weiter so.


Gruß aus Potsdam
Matthias
Jan sagt: 07 Apr 2013 - 18:13
Gude, wann ist denn mal eine ausfahrt geplant?

mfg
Peter sagt: 01 Feb 2013 - 11:53
Echt nette, coole Jungs mit viel Ahnung von der Materie - kann ich nur weiter empfehlen !

Peter
www.ps-motorradtraining.de
www.ps-renntraining.de
Marti sagt: 01 Jun 2012 - 15:09

hey Jungs,
ihr macht nen prima Job und so wie es aussieht habt ihr euch ja schon fest in der Branche etabliert!
Mitte Juni komm ich euch bestimmt wieder mit Caro besuchen.
macht weiter so!
LG aus Berlin
Marti

« Vorherige Seite | 1 | 2 | Nächste Seite »

Gästebuch Eintrag schreiben

* Pflichtfeld bitte ausfüllen!
Diese Website verwendet Cookies und Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Tracking-Tools zu. Weiter zu der Datenschutzerklärung.